search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ostersonntag – BBQ auf der Ranch von Marty & Sophie

Überraschender Weise erhielten wir am Freitag einen Anruf von Marty. Seit wir Ihnen zu Ihrer Hochzeit eine Karte schickten, hatten wir nichts mehr von den beiden gehört. Umso erfreulicher war es dann, dass wir zu einem BBQ am Sonntag eingeladen wurden. Die Einladung konnten wir natürlich nicht ausschlagen und so fuhren wir pünktlich genau um 12 Uhr durch das Eingangstor der Ranch. Wir waren aber nicht die einzigsten geladene Gäste. Es waren noch die Nachbarn und eine ehemalige Arbeitskollegin von Sophie mit ihren Mann eingeladen. So wurde sich erst einmal unterhalten. Ein anschließender Spaziergang zum angrenzenden Fluss sorgte für genügend Platz für das anschließende BBQ, welches vorzüglich war. Ich muss ja nicht erwähnen, die ganze Veranstaltung fand bei 28 Grad, Sonnenschein und im Freiem statt. Also keine Eiersuche im Schnee.

Der restliche Nachmittag wurde genutzt sich weiter zu unterhalten und mal auf eins der beiden Pferde zu hüpfen. Dieses Mal waren wir die letzten und verabschiedeten und bedankten uns bei Marty und Sophie gegen 21:30 Uhr. Es war ein richtig gemütlicher Ostersonntag.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s