search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Unser zweites Ostern in Australien – Karfreitag

Kaum zu glauben, aber wir erlebten schon unser zweites Ostern in Australien. Und wie bei Ostern so üblich, fängt es mit Karfreitag an. Dieser Tag ist auch in Australien ein Feiertag. So mussten wir beide nicht auf Arbeit und konnten den ganzen Tag faulenzen.
Man darf es gar nicht sagen, aber wir sind in Australien und da ist so was normal. Wir machten unseren Hausputz. Dieser war die ganze Zeit, mit unserem Besuch und Ausflügen, etwas vernachlässigt worden. Am Ende vom Karfreitag war alles wieder Tipp Top. Ein möglicher Kinobesuch wurde verschoben, da im Moment kein ansprechender Film läuft. Deshalb gibt es zum Freitag auch nicht mehr zu berichten.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s