search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Party in Brisbane

Obwohl das Wochenende einige interessante Punkte aufzuweisen hatte, kann man eigentlich von einem ruhigen Wochenende sprechen. Fangen wir beim Samstag an. Da bei uns beiden der letzte Frisörtermin schon etwas länger zurückliegt, hatten wir bei Merinda, unserem Frisör, um halb zehn eine Verabredung. Wir wurden sogar gleichzeitig drangenommen. Nur das ich schon nach einer halben Stunde die richtige Frisur hatte und Anja erst nach einer Stunde. Ich studierte in der zu wartenden Zeit die Zeitschriften. Das interessante war dann, dass wir beide $25 zahlen mussten.

Um 14 Uhr machten wir und nach Brisbane auf. Anja war zu einer Hauseinweihungsparty eingeladen. Auf dem Weg dorthin schauten wir noch bei Einkaufscenter Helensvale vorbei. So richtig konnte dieses uns aber nicht überzeugen.
Die Party war mehr von der ruhigeren Art. So gegen 20 Uhr machten wir uns wider auf dem Weg nach Hause. Den Rest des Abends verbrachten wir vor dem Fernseher. Leider lies das Programm, wie in letzter Zeit üblich zu wünschen übrig.

Sonntag begangen wir den Tag wie wir den Samstag beendet hatten, faul. Jedoch konnten wir uns noch zu einem Fotoshooting aufraffen. Die Arbeit kann unterhalt bewundert werden. Das war es auch schon. Sicherlich können wir von nächstem Wochenende mehr berichten, wenigstens ob wir unsere Eier gefunden haben. In diesem Sinne bis nächste Woche und immer schön lieb zum Känguru, äh, Osterhasen sein.

PS: Mehr Schräglage war nicht drin, siehe Reifen. Der ist nach 800 km fast schon ein Slick und wird demnächst ausgetauscht.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s