search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ich schulde ja noch den Sonntag von unserem Ausflug. Für den Sonntag hoben wir uns die Baumwanderung auf. Diese führte über schwankende Stege in 20 Meter Höhe. Man wandelt sozusagen in den Baumkronen. Bei einem Baum war zusätzlich noch eine Leiter angebracht und man konnte diesen bis wirklich bis zum letzten Blatt besteigen. Oben waren es dann an die 30 Meter. Leider konnten wir die Kamera nicht mitnehmen, aber der Ausblick war einfach fantastisch. Von der Baumwanderung sind wir direkt zur Vogelfütterungsstelle. Den Rest des Tages verbrachten wir dort. Nein, es war aber schon recht schwierig Anja von dort wieder wegzubekommen. Gegen Mittag waren wir wieder im warmen Nerang zurück. Nachmittag sind wir noch zum Schwimmen und genossen es, im Wasser zu treiben. So ging ein wirkliches schönes Wochenende zu Ende.

This entry was posted in 2008.

3 comments on “O’Reilly’s Baumwanderung

  1. abc sagt:

    „… und genossen es im Wasser zu treiben“

    gut, dass jetzt auch die letzten Details noch vorkommen 🙂

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Wenn Du willst kann ich Dir auch noch meinen genauen Trainingsplan rueberreichen, mit Metern und Zeiten. 😉

    Cheers Mate

    Gefällt mir

  3. nerang sagt:

    @abc

    Ich sag nur Freud laest gruessen. Da ist mir doch ein Komma abhanden gekommen. Das ist mir aber erst gestern Abend aufgefallen. Somit hat der vorangegangene Kommentar wenig Sinn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s