search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Heute vor einem Jahr ging mein Abenteuer Australien los. Am 3. Februar 2007 bestieg ich in Frankfurt den Flieger nach Australien. Ein Aufbruch ins Ungewisse.

Bisher kann ich sagen, hat es sich gelohnt. Dümmer wir man ja nicht, wenn man mal eine andere Kultur kennen lernt, besonders wenn es sich dabei um die Australische handelt und diese nicht nur eine Urlaubserfahrung ist.

Ich freue mich auf eine weiteres Jahr in Down Under. Auch wenn es nicht mehr eine ungewisse Zukunft ist.

This entry was posted in 2008.

4 comments on “Vor einem Jahr machte ich mich auf die Socken

  1. reinhard sagt:

    Alles Gute zum Einjährigen. Anja ist ja auch bald drann. Soll nicht heißen, zu Hause habe ich seit dem mehr Platz. reinhard

    Gefällt mir

  2. Oppermann sagt:

    Ebenfalls weiterhin alles Gute! Und schreib schön weiter! Denn es macht Spaß digital dabei zu sein.

    Gefällt mir

  3. tonysoft sagt:

    Auch von mir alles Gute … das zweite Jahr wird bestimmt noch aufregender. Obwohl das wohl daran liegt, dass wir mal vorbeischauen?

    Gefällt mir

  4. nerang sagt:

    Wahrscheinlich nicht, da jetzt alles nicht mehr neu ist. Wobei Du recht haben koenntest. Euer Besuch wird wahrscheinlich viel in den Schatten stellen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s