search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das Ereignis liegt schon etwas länger zurück, aber ich wollte es den Lesern des Blogs nicht vorenthalten. Am 4. – 6. Dezember 2007 fand der Husqvana Launch Modelljahr 2008 für Presse und Händler in Kingscliff statt. Das Ganze nach Australien Art. Das bedeutet 5 Sterne Resort, alle Händler wurden eingeflogen, 14 Motorräder standen zur Probefahrten bereit, Shuttletransfer, Host Leigh Diffey, Moderator beim amerikanischen Speedchannel, um nur ein paar Sachen aufzuzählen.

Da ich mich aber nicht mehr an jede Einzelheit erinnern kann, hier ein paar Bilder vom angeheuerten Fotografen.

This entry was posted in 2008.

4 comments on “Husqvarna Launch Model Year 2008

  1. Oppermann sagt:

    Oh man, da ist ja alles voller Motorräder gewesen. Nicht schlecht… Wie viele habt ihr denn da insgesamt hin verfrachtet?

    Gruß,
    Sebastian

    PS: Jaja, gleich erkannt den Rotwein-Trinker 😉

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    12 als Testmotorräder und 14 als Showmotorräder, insgesmat also 26.

    Gefällt mir

  3. tonysoft sagt:

    War das Essen so schlecht oder warum kuckst Du so missmutig?

    Gefällt mir

  4. nerang sagt:

    I was pissed!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: