search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Erstes Wochenende 2008…

… und was könnte da näher liegen als mal ins Harbour Town zu gehen und die Seele baumeln zu lassen? Rechtzeitig zum Kaffeetrinken waren wir wieder zu Hause. Damit sollte es aber die Beschäftigung am Samstag noch nicht gewesen sein, denn wir wollten noch ins Nerang Kino. Der Goldene Kompass musste als gehandelter Nachfolger von Herr der Ringe in Augenschein genommen werden. Deshalb kochte ich unser Abendessen schon etwas früher.

Auch nach dem Film war der Abend noch nicht gelaufen. Nachmittags waren wir nicht nur im Harbour Town sondern auch im Bottle Shop in Nerang, wo wir uns mit weiteren Spirituosen eindeckten, um weitere Cocktails zubereiten zu können. So gab es auch einen Tequila Sunrise zum Abschluss des Tages.

Sonntag war mal wieder eine extra Mütze Schlaf verordnet. Nach dem Frühstück ging es direkt zum Ikea. Ich hatte im Dezember nicht nur ein Aufbewahrungsgefäß zerstört und langsam gingen uns die Möglichkeiten Nahrungsmittel unterzubringen aus. Da gibt es nichts Besseres als sich günstig im Ikea einzudecken. Den Rest des Tages faulenzten wir bei uns zu Hause. Am ersten Wochenende wollten wir es halt ruhig angehen.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s