search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nun hat uns auch der Mount Coot-Tha gesehen

Das Wochenende ist relativ schnell zusammengefasst. Auch nehmen die Vorbereitungen für den Trip nach Hause viel Zeit in Anspruch, dass ich nicht so viel schreiben kann. Samstag standen unsere Weihnachtseinkäufe an. Wir starteten in der Australia Fair, dann ging es zur Pacific Fair und Schluss war in Harbour Town. Abends sind wir dann in Nerang Mexikanisch Essen gegangen und anschließend ins Kino. Wir wollten Beowulf sehen. Dieser lief leider nicht mehr im Nerang Cinema und somit mussten wir in die Pacific Fair.

Sonntag setzten wir unseren Einkauf im Myer in Logan fort. Eigentlich wollten wir nach Brisbane in den Botanischen Garten. Und weil wir schon einmal dort waren sind wir gleich zum Mt. Coot-Tha Lookout gefahren. Von dort hat man einen fantastischen Blick auf Brisbane. Nach dem Ausblick wollten wir noch zu den JC Slaughter Water Falls laufen. Gesagt, getan. Nur das es vielleicht mal vor 20 Jahren Wasserfälle gewesen sind, im Moment wächst im Flussbett schon Gras. Auf dem Rückweg haben wir noch den Aboriginal Art Trail mitgenommen. Dort konnte man von verschiedenen Künstlern in der Natur Kunstwerke betrachten. Nach Beendigung unserer Tour waren wir so durchgeschwitzt, es sind im Moment 30 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit, dass wir entschlossen den Botanischen Garten ein anderes Mal zu besuchen.

Ausblick vom Mt. Coot-ThaBrisbaneForestForestWasserfall

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Nun hat uns auch der Mount Coot-Tha gesehen

  1. tonysoft sagt:

    Jedes Mal denke ich, dass ihr da drüben von der Erdscheibe rutscht, so schief sind manche Bilder *grins* … nee, im Ernst. Gefällt mir sehr gut.

    Über Eure Einkaufsgepflogenheiten sagte ich wohl nichts mehr 😉

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Die Bilder macht immer Anja. Vorteil ist, man bekommt mehr drauf und die Leute denken, dass man von der Erdscheibe rutscht.

    Über die einkaufsgeplogenheiten sage ich auch nichts. Mein Psychiater hat mir verboten darüber mich anderen zu sprechen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s