search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir testen die neuen Husqvarnamodelle

Sonntag stand ganz im Zeichen der neuen Husqvarnamodelle. Unsere Händlertagung findet in einem Resort in Kingscliff statt. Kingscliff liegt im Bundesstatt New South Wales, etwa 45 km südlich von uns. Bei der Händlertagung können die Händler natürlich auch die neuen Modelle testen. Dazu wurde gleich um der Ecke vom Resort ein großes Privatgrundstück aufgetan, wo ein Kurs abgesteckt wurde. Heute sind wir dorthin gefahren. Ich wollte auch mal die neuen Modelle testen. Nächste Woche werde ich dazu keine Zeit haben, weil ich im Hotel eingebunden bin.

Was soll ich sagen, es war wieder fantastisch Motorrad zu fahren und das einfach so auf einem privaten Grundstück. Der Kurs hätte für ein 3 Stunden Enduro gereicht.

TestrideTestrideTestrideTestride

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Wir testen die neuen Husqvarnamodelle

  1. reinhard sagt:

    Deine Haltung auf der Enduro ist unverwechselbar. sofort erkennbar, Jörg fahrt. Früher war es der Klang der RMX.

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Was will man da machen. Ich wollte ja die neue TE 450 mit Einspritzung in den Boden rammen. Da haetten die Haendler am Dienstag nichts zu testen gehabt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: