search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Abschied & Heimflug der Hoffmänner

Sonntag mussten meine Eltern den fünften Kontinent und somit uns verlassen. Ihr Flug ging um 14:00 Uhr. So lieferten wir sie rechtzeitig am Brisbaner Flughafen ab. Nach dem Einchecken verabschiedenden wir uns. War schon schön, dass mich meine Eltern hier unten besucht haben.

Lange muss ich auf ein Wiedersehen nicht warten. Die Flüge für unseren Winterurlaub sind schon gebucht.

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Abschied & Heimflug der Hoffmänner

  1. Oppermann sagt:

    Wie lange werdet ihr in good old Germany verweilen, ehe ihr wieder zurück nach Down Under müsst?

    Liken

  2. nerang sagt:

    Wir werden am 16.12.07 in Frankfurt landen und von dort am 4.01.08 wieder nach Australien aufbrechen.

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.