search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Donnerstag legte ich einfach fest, dass dem Wildlife Park besucht werden musste. Zuvor zeigt ich meinen Eltern erst noch meine Arbeitsstelle und stellte sie dabei jeden Mitarbeiter vor. Im Park verbrachten wir dann den ganzen restlichen Tag und betrachteten die vielen verschiedene Tiere.

Keine Ahnung was das istVogelEchseEnteIst der Beutel schoenKleinesEchseWombat

Kakadu

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Wir besuchen den Currumbin Wildlife Park

  1. tonysoft sagt:

    Was es doch für putzige Tierchen in Australien gibt? Warum ist eigentlich der Kakadu hinter Gittern zu sehen und die anderen frei? Was hatte er denn ausgefressen?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Der ist hinter Gittern weil er mich gebissen hat. So einfach ist das. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s