search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Meine Eltern kommen zu uns

Am Dienstag war es endlich so weit, meine Eltern sind in Brisbane angekommen um bei uns eine Woche zu verbringen. Pünktlich um 11:35 Uhr landete die Maschine aus Sydney. Nachdem ich sie in Empfang genommen hatte, ging es in die Stadt. Ich wollte ihnen doch die ganzen Sehenswürdigkeiten von Brisbane zeigen. Bevor es los ging stärkten wir uns in dem schon bekannten Restaurant Joy Joy’s. Leider waren meine Eltern von ihrer Reise so erschöpft um nur eine kleine Runde durch Brisbane zu laufen. Somit blieb es bei Rathausturm, Southbank und Botanischer Garten.

Auf dem Weg nach Hause fuhren wir noch bei der Uni vorbei um Anja abzuholen. Da wir recht früh dran waren, sind wir noch ins Unicafe. Auf der Heimfahrt von Brisbane nach Nerang waren meine Eltern ganz ruhig. Sie ließen einfach die Eindrücke auf sich wirken.

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Meine Eltern kommen zu uns

  1. tonysoft sagt:

    … kam die Maschine wirklich aus Brisbane? Das muss ja ein hammerlanger Flug gewesen sein *grins*

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Na klar, einmal ueber die Stadt und das wars dann. Nein, habe mich natuerlich verschrieben. Die Maschine kam aus natuerlich aus Sydney.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s