search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Grüße aus der Heimat von der Freiwilligen Feuerwehr Oberlind

Am heutigen Montag habe ich Grüße von Andreas, den Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Oberlind, in Namen aller Kameradinnen und Kameraden per E-Mail bekommen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. War ja 11 Jahre aktives Mitglied und der Abschied ist mir schon etwas schwer gefallen. Besonders weil ich jetzt nicht mehr beim Kreisauscheid mitlaufen kann. Die sind und waren immer ein besonderer Höhepunkt für mich, neben der Kameradschaft, den Einsätzen und der Oberlinder Kirchweih..

Auf dem Bild ist das Feuerwehrdepot und der derzeitige Fuhrpark zu sehen.

Feuerwehr Oberlind

This entry was posted in 2007.

3 comments on “Grüße aus der Heimat von der Freiwilligen Feuerwehr Oberlind

  1. Anonymous sagt:

    die schönste feuerwehr deutschlands! grüße aus der schreberstraße nach australien.

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Na Möck, das denke ich auch. Und wenn ihr weiterhin die schnellste beim Kreisausscheid bleibt, dann ist alles in Ordnung. 😉

    Gefällt mir

  3. Anonymous sagt:

    wir werden immer die schnellsten bleiben… dein dad hats dir ja sicherlich erzählt, das ich dieses jahr beim start einen stunt gemacht hab! trotzdem konnte ich meinen erstem kreismeister-titel einholen! juhu!!!

    grüße aus dem trüben mit schneeregen gemischten oberlind

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s