search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Motorrad Grand Prix BBQ bei Paul

Letztes Wochenende war ich ja in Melbourne und musste arbeiten. So war mir nicht gerade nach ein Abenteuerwochenende. Der schlechte Start ins selbige war ja auch nicht gerade berauschend. Dennoch gibt es was zu berichten.

Samstag sind wir wieder zum Englischunterricht nach Brisbane. Eine Stunde habe ich ja schon verpasst. Nachdem ich in unserem Unterrichtsraum 5 Minuten alleine gewartet hatte, erschien ein anderer Lehrer und teilte mir mit, dass meine Lehrer an der Gold Coast weilt und deshalb die Stunde ausfällt. Das fand ich nicht gerade berauschend. Ich werde da meinen Lehrern eine böse E-Mail schicken und Ihnen mitteilen, dass ich eigentlich am Wochenende andere Dinge zu tun habe, als 2 Stunden für nichts und wieder nichts nach Brisbane zu fahren. Ich besuchte dann Anjas Klasse.

Auf dem Weg nach Hause schauten wir noch bei IKEA vorbei und holten uns einen wunderschönen Teppich für unser Wohnzimmer. Abends kochten wir uns Rotkraut, Kartoffeln und Hackklößchen. Bei einem über eine Stunde langen Telefonat mit meinen Eltern ließen wir uns unseren Rotwein schmecken.

Sonntag waren wir bei Paul zum MotoGP BBQ eingeladen. Am Wochenende war der GP zu Gast in Phillip Island. Da stand der Weltmeister mit dem Australier Casey Stoner schon fest. Es waren so ungefähr 30 Leute bei Paul zu Gast. Das BBQ war wieder vom Feinsten und Casey tat durch einen weiteren Sieg sein übriges zu. Ein Nachmittag zum Entspannen.

Das nächstes Wochenende wird nicht so ruhig, da Indy vor der Tür steht.

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s