search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

So habe ich mir den Start ins Wochenende nicht vorgestellt

Freitag ist es auf Arbeit etwas später geworden, aber ich dachte mir, na das macht ja nichts, hast ja bei Aldi ein Front- und Rücklicht fürs Fahrrad erstanden. Bei meinem Weg nach Hause biege ich von der Hauptstraße ab und komme über einen kurzen steilen Weg, welcher aus Steinplatten besteht, auf den Radkurs. Nur war am Freitag der Weg durch die derzeitigen Stürme mit einem 20 cm Baum versperrt. Durch die Dunkelheit und der Steilheit und der Tatsache, dass der Baum auch noch 20 cm über dem Boden sich erhub, war an Ausweichen oder Überspringen nicht zu denken. Nur ein beherzter Griff in die Bremsen blieb als einzige Möglichkeit übrig. Dies hinderte mich aber nicht daran mich kunstvoll auf die linke Seite zu legen und eine Rolle vorwärts zu vollführen. Das Fahrrad kam auch hinterher. Bei der ganzen Aktion verlor ich meine Brille und zerstörte an der Kante der Steinplatten meine Hose. Nach 15 Minuten Suche hatte ich meine Brille wieder. Auf den Weg nach Hause machte ich noch den Umweg zum Office und teilte mit, dass da ein riesiger Baum im Weg liegt. Zu Hause angekommen richtete ich den Lenker wieder gerade. Ich glaube aber die Gabel ist auch etwas krumm. So hatte ich mir den Start ins Wochenende wirklich nicht vorgestellt.

Ergebnis

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s