search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Letztes Wochenende statteten wir dem Nerang Cinema einen Besuch ab. Im Moment sind verdammt viele gute Filme dran. Zur Auswahl stand Bourne Ultimatum und Ratatouille. Die Münze hatte sich für Bourne entschieden. Ratattouille sahen wir dieses Wochenende.

Aber darum geht es eigentlich in diesem Eintrag nicht. Es geht um das Palmentier. Wir haben nämlich ein neues Tier auf dem Weg ins Kino in Australien entdeckt. In einer Palme saß eine große Fledermaus. Spannweite 70 cm. Es war schon dunkel, deshalb konnten wir sie nicht richtig ansehen, aber sie hat sich an den Früchten der Palme gelabt. Ich stand dann auch genau unter der Feldermaus und da hat sie doch tatsächlich den Kern ausgespuckt und mich damit, sagen wir, beworfen. Aber nicht mit mir. Mit einem gekonnten Sprung zur Seite habe ich mich gerettet.

Gestern, am Samstag, beim unserem zweiten Kinobesuch, haben wir doch die Fledermaus tatsächlich wieder gesehen und dieses Mal in seiner ganzen Pracht. Die Straßenlaterne spendete genügend Licht um sie ausgiebig zu beobachten. Geräusche macht sie auch.

Somit habe wir wieder ein neues Tier in Australien entdeckt. Vielleicht können wie sie sogar mal fotografieren.

[Update 8. Juli 2017 – Hier ein Bild von unseren 1000enden. Anja ist ja ein Fledermaus Carer]

IMG_0061

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: