search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Viel los auf Arbeit

Im Moment ist so viel auf Arbeit zu tun, dass ich gar nicht dazu komme einen Blogeintrag zu schreiben.

Deshalb dieses Mal nur in Kurzform. Freitag durfte ich den ganzen Tag auf der Messe in Brisbane verbringen. Des Weiteren sogar die F4 CC der anwesenden Presse vostellen. In Deutschland habe ich damit kein Problem, aber in Englisch, da sieht es schon anders aus. Also habe ich davor meine Ansprache schön geübt.

Samstag war wieder Englischunterricht angesagt, auch in Brisbane.

Sonntag waren wir mal wieder in der Pacific Fair und haben ein paar Dollar auf den Kopf gehauen. Ich sichere damit ja nur meinen Arbeitsplatz indem ich die Wirtschaft hier in Australien am Laufen halte. Ab 16.00 Uhr war ich wieder nach Brisbane unterwegs, mit Patrick. Wir packten unseren Messestand ein und holten die Motorräder ab.

Übrigens, die nächste Messe steht schon an. Vom 5. – 7. Oktober bin ich in Melbourne auf der nächsten Messe. Mal sehen wie die wird.

This entry was posted in 2007.

3 comments on “Viel los auf Arbeit

  1. Oppermann sagt:

    Kommst ja durch die Arbeit gut rum in Australien. Warst du auch schon mal in Sydney?

    Durch deine ganzen Blogs bekomme ich immer mehr Lust zu euch runter zu kommen und fange für einen ausgedehnten Urlaub bereits zu sparen an. Macht euch also nächstes Jahr auf einen Besuch von mir gefasst! 🙂

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Das Problem ist nur, dass man immer nur das „Convention and Expo Centre“ sieht. Vom Rest der Stadt bekommt man nicht gerade viel mit. Sydney steht bald an, denn meine Eltern kommen nach Australien.

    Du kannst immer gerne zu uns kommen. Aber du sprichst nur in Singular. Was ist denn da los? 😉

    Gefällt mir

  3. Oppermann sagt:

    Na, dann kannst du dir hoffentlich diese Stadt einmal genauer anschauen. Ich erwarte einen umfassenden Bericht und viele Fotos! 🙂

    Tjaja, wie das Leben so spielt… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s