search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Messeaufbau Brisbane

Am kommenden Wochenende steht die Motorcycle Show in Brisbane an. Normal sollte ich ja nicht mit, da aber Ben sich bei einer privaten Ausfahrt einen Knochen in der Hand geborchen hat, muss ich nun einspringen. Er hat bei einem Wheelieversuch mit einem Pressemotorrad das Motorrad geflippt.

Erster Akt war der heutige Aufbau am Mittwoch. Natürlich braucht immer alles länger als geplant. Wobei es dieses Mal schon schneller ging.

This entry was posted in 2007.

One comment on “Messeaufbau Brisbane

  1. tonysoft sagt:

    … und vergiss nicht, die Maschinen hinten noch etwas höher zu stellen 😉

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.