search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Erster Besuch aus Deutschland

Am Dienstag konnten wir den ersten Besuch aus Deutschland hier in Australien begrüßen. Zwar sind sie nicht bis nach Surfers gekommen, aber Brisbane ist ja noch Einzugsgebiet.

Über verschiedene Kanäle haben wir schon vorher erfahren, dass sich drei Sonneberger auf dem Weg nach Australien befinden, Ronny, ein ehemaliger Schulkamerad aus Oberlind von mir, Ralf und Michael, beide aus den Unterland.

Am Montag haben sie sich per SMS bei Anja gemeldet. Da sie nicht nach Surfers kommen konnten, haben wir uns für Dienstag in der City von Brisbane zum Abendessen verabredet. Ich bin nach der Arbeit mit dem Zug nach Brisbane gefahren. War für mich die erste Zugfahrt hier in Australien. Anja kam mit dem Auto in die Stadt. So trafen wir uns um 19.00 Uhr in der Stadt und gingen ins Jo Jo’s zum Essen. Dort waren wir ja auch schon bei unserem ersten Besuch in Brisbane eingekehrt.

Den Abend wurden dann viele Geschichten erzählt. Sie berichteten von der Heimat und wir von Australien. Insgesamt sind sie fünf Wochen in Australien und haben eine lange Reise nach Darwin vor. Ein richtiger Abenteuerurlaub also.

Dafür haben wir ihnen nach einem langen Abend viel Spaß gewünscht. Es war richtig schön, nach einer so langen Zeit Bekannte aus der Heimat zu treffen.

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s