search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ein geruhsames Wochenende

Richtiges Aufregendes gibt es vom letzten Wochenende nicht zu berichten. Samstag sind wir wieder zu unserem Englischkurs gefahren und haben zu Hause dann einen guten Eiskaffee getrunken. Die Temperaturen geben es wieder her. Mit fast 30 Grad ist es wieder sehr schön warm.

Abends haben wir mal seit langem wieder gekocht. Es gab selbst gemachte Tortillas und natürlich durfte eine gute Flasche Wein nicht fehlen.

Der Sonntag war zum Faulenzen reserviert. Ich faulenzte von 12.30 bis 15.30 Uhr auf meinem Motorrad in den bekannten Gefilden.

Ich habe es ja noch nicht geschafft ein paar Fahrbilder schießen zu lassen, aber für ein paar Standbilder hat es schon gereicht.

Dieses mal ist mir ein Hase und ein großes Känguru vors Vorderrad gelaufen. Beiden ist aber nichts passiert. Wobei es mich schon wundert, dass es so nahe an der Zivilisation Kängurus gibt.

Vor der AusfahrtVor der AusfahrtVor der AusfahrtNach der AusfahrtNach der Ausfahrt

This entry was posted in 2007.

5 comments on “Ein geruhsames Wochenende

  1. reinhard sagt:

    Was heißt hier nach der Ausfahrt?
    Schau mal bei camera 900 rein, da kannst du dir anschauen wie Enduros nach einer Ausfahrt (EEC) aussehen. Deine sieht immer wie Neu aus. Schöen Bilder sind es aber doch.

    Gefällt mir

  2. tonysoft sagt:

    Aktueller Wetterbericht für Johannesburg:

    Temperaturen am Tag um die 25 Grad und in der Nacht um die 20 Grad. Ab 22 Grad ist Biergartenwetter … also Prost (egal, ob mit Bier, Eiskaffee oder anderem Gebräu) 🙂

    Viele Grüße,

    Tino

    P.S.: Warum fährst Du eigentlich eine Husqvarna? *grins* (Sorry, den Scherz musste ich machen)

    Gefällt mir

  3. nerang sagt:

    Kommentar 1:

    Erstens umfahre ich den Schlamm 😉 und zweitens halte ich mein Motorrad sauber und putze es ordentlich. Ich weiss ja nicht was Du so machst mit Deiner…..

    Kommentar 2:

    Den verstehe ich jetzt nicht. Ich stehe halt auf aussergewoehliches. Und mit einer Kombination einer Kettensaege und Naehmaschine kann nicht jeder umgehen.

    Gefällt mir

  4. DoVi sagt:

    Will ich mich doch auch endlich mal melden…
    Hi Jörg,
    es scheint euch ja richtig gut zu gehen in Down Under. Vermisst du nicht unsere 10°/nass kalt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Da ich jetzt wieder beim „großen“ H bin hatte ich eigentlich auf Werksunterstützung durch dich gehofft aber ich glaube die Versandkosten übersteigen mein Budget ;).
    Auf jeden Fall freut es mich, wenn es euch gefällt und du die Möglichkeit hast ein bisschen im Wald zu üben. Mach doch mal ein paar Offroad Bilder. Ich habe nächstets Jahr noch nichts vor, und so ein Urlaub mit geführten Touren in Australien ist sicherlich nicht der schlechteste zeitvertreib.
    Ich schau immer mal in deinen Blog.

    Gruß Donald

    Gefällt mir

  5. nerang sagt:

    Hallo Donald,

    ich freue mich ueber Deinen Eintrag. Das Wetter vermisse ich nicht. Das ist auch der Grund warum meine Maschine nicht so dreckig wird. Es scheint halt hier in Queensland hauptsaechlich die Sonne und Wasser ist Mangelware.
    Mit den Offroadbilder bin ich dran. Weisst doch aber, dass sind bei mir meistens nur Standbilder, auch wenn ich fahre.
    Wegen Endurourlaub laesst sich bestimmt was machen. Motorraeder kann ich ja organisieren. 😉 Schreib mir mal eine E-Mail und dann kann man was planen.
    Und danke fuers Bloglesen.

    Gruß Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s