search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Messestart mit Frühstück & Rundgang

Im Gegensatz zu meinen Messeerfahrungen in Deutschland, gab es hier ein Begrüßungsfrühstück für die Aussteller und die Presse. Rechtzeitig gegen 8 Uhr saßen wir am Frühstücktisch der gleich in der Nähe unseres Messestands aufgebaut war. Dort hielten dann verschiedene Persönlichkeiten kurze Reden, unter anderem der Minister für Straßenverkehr von Western Australien.

Anschließend gab es einen Messerundgang. Auch an unserem Stand machte die ganze Schar halt, um das teuerste Motorrad der Welt zu bestaunen. Es war übrigens die erste Show in Australien, auf der es gezeigt wurde. Also eine besondere Attraktion.

Pünktlich um 10 öffnete die Messe für das allgemeine Publikum. Nun war bis um 21 Uhr arbeiten angesagt. Ab und zu konnte man sich an der Modenschau erfreuen, die dreimal täglich gleich bei uns stattfand.

Um 20 Uhr startete auf derselben Bühne die Hell’s Bell Salute to AC/DC Band. Nicht nur, dass es sich nicht gerade um eine besonders gute Band handelte, nein, diese musste natürlich auch noch so laut spielen, dass an Gesprächen mit Kunden nicht mehr zu denken war. Oder man musste diese anschreien.

Nach Beendigung der Messe um 21 Uhr suchten wir wieder ein Lokal. Da wir keine Zeit vergeuden wollten und wieder recht hungrig waren, sind wir nicht erst ins Hotel gefahren, sondern machten uns gleich vom Messegelände auf die Suche. Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig. Patrick hatte ein Steak und ich mit Ziegenkäse gefüllte Ravioli. War echt ein Genuss. Im Anschluss hatten wir noch ein oder zwei Coronas und ließen den Messetag Revue passieren. Mit dem Taxi ging es zurück ins Hotel und gleich ins Bett.

MesseMesseMesseTestrider

This entry was posted in 2007.

5 comments on “Messestart mit Frühstück & Rundgang

  1. Matthias sagt:

    Sieht gut aus , Euer Messestand. „The most expensive bike“ ebenfalls. Viel Erfolg weiterhin.

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Na eine F4 CC haben wir dort schon mit der Messe verkauft. Sehen wir mal, was da noch kommt. Schoenes WE.
    Ich habe morgen einen regionalen Feiertag, Gold Coast Show. Im Moment komme ich mit dem Schreiben gar nicht hinterher. Wir hatten am Mittwoch eine Mondfinsternis, morgen habe ich frei und will mein Bike reiten und Samstag ist in Brisbane das „Story Brigde“ Fest mit riesigen Feuerwerk. Da sind wir eingeladen. Also genuegend Stoff fuer den Blog. Ausserdem stehen noch drei weitere Messen an. 😉

    Gefällt mir

  3. tonysoft sagt:

    Das nächste Mal das eine Motorrad, welches man unten rechts sehen kann, hinten noch etwas höher nehmen … sieht nämlich gut aus 😉

    Gefällt mir

  4. nerang sagt:

    Werde ich beim nächsten Mal machen und dann natürlich die Verleidung noch abnehmen, damit man mehr vom Motorrad sehen kann….

    Gefällt mir

    1. tonysoft sagt:

      So eine Verkleidung kann schon sehr störend sein … also ab 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s