search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Geschäftsreise nach Perth zur „Motorcycle & Scooter Show“ Tag 2

Der Donnerstag stand im Zeichen des Messestandaufbaus. Somit war frühes Aufstehen angesagt. Nach einem guten Frühstück ging es zum neu gebauten „Exhibition and Convention Centre Perth“. Unser Messestand passt in eine größere Kiste. Diese wurde auch zusammen mit dem teuersten Motorrad der Welt, in einer zweiten Kiste, schon letzte Woche auf dem Landweg nach Perth geschickt. Dauert so ungefähr vier Tage von der Ostküste zur Westküste mitten durch das Outback.

So standen dann auch zwei Kisten an unserem Messestand, als wir dort ankamen. Der Aufbau war dann nicht so interessant, so dass ich hier nicht viel davon schreiben muss. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es recht zügig voran. Um halb sieben waren wir soweit fertig und der Messestand war fix und fertig aufgebaut.

Im Hotel sprangen wir kurz unter die Dusche, getrennt natürlich, und suchten uns anschließend ein Lokal. Dieses würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Wir fanden halt auf die Schnelle kein besseres, hatten aber richtig Hunger und wollten nicht noch länger warten. Ich hatte dann einfach Nudeln mit Tomatensoße.

Da wir beide etwas geschafft waren und der Freitag nicht gerade nach „easy going“ aussah sahen uns unsere Betten schon recht früh.

Vielmehr als auf dem Bild habe ich von Perth an diesem Wochenende nicht gesehen. So ist es halt, wenn man auf Messen ist.

Perth bei NachtMessestandMessestandMessestand

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s