search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Stillstand ist Rückschritt

Bisher habe ich noch keinen Innenaufnahmen meines neuen Arbeitsplatzes gemacht. Das hatte auch einen bestimmten Grund. Ansehnlich war er nämlich nicht. Aber zur Vorgeschichte. Im September 2006 verkaufte Paul sein Motorradgeschäft um sich ganz der Importeursgeschichte zu widmen. Im September musste dann auch von einem Tag auf den anderen in das neue Gebäude umgezogen werden. Somit blieb keine Zeit dieses entsprechend umzubauen. Die anschließende ISDE in Neuseeland ließ ebenfalls keine Zeit für den Umbau.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen. Das gesamte Gebäude im Inneren wird im Moment umgebaut und umgekrempelt. So werden im Moment die Wände weis gestrichen und ein weiteres Stockwerk eingezogen. Dort soll neben der Werkstatt, ein Leistungsprüfstand und ein Schulungsraum entsthen und auch das Lager soll erweitert werden. Natürlich bleibe ich an der Sache dran, soll heißen, ich stelle dann Bilder vom fertigen Produkt ein.

 

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s