search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Besuch bei Marty

Am Sonntag statteten wir Marty auf seiner Ranch einen Besuch ab. Nachdem wir ja endlich unsere eigenen Sachen hier haben, wurde es Zeit Marty seine wieder zurück zugeben. Natürlich wollten wir nicht einfach so auftauchen, sondern uns für die Unterstützung auch entsprechend bedanken. Dafür hatte Anja Muffins gebacken und da wir ja bei unserem ersten Besuch viele Bilder von den Farmbewohnern geschossen haben, dachten wir uns, machen wir doch aus den Digitalbildern richtige zum Anfassen. Das haben wir dann auch getan. Und so bewaffnet, mit Bildern und Muffins, machten wir uns am Nachmittag auf dem Weg zu Marty. Ihre Ranch haben wir sogar noch gefunden.

Nach der Begrüßung wurde gleich ein Kaffee gekocht und die Muffins verspeist. Dazu wurde ebenfalls die köstlichen Kleinigkeiten gereicht, die es in Australien immer bei solchen Anlässen gibt. Den ganzen Nachmittag wurde sich dann über Gott und die Welt und alte Zeiten unterhalten.

Lange nachdem es schon dunkel war, traten wir den Heimweg an. Dort machten wir noch ein schnelles Abendbrot und schauten noch etwas fern, bevor der Sandmann uns besuchte. Ja, den gibt es auch hier in Australien. Nur sein Sand ist von roter Farbe.

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: