search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mit dem Motorrad an der Gold Coast unterwegs

Im Moment ist auf Arbeit richtig was los, denn das Importeurs Meeting in Italien steht nächste Woche an. Dazu fliegen Paul und Patrick heute am Donnerstag nach Europa. Natürlich muss dafür einiges vorbereitet werden. Eine Präsentation erstellt, CDs gebrannt, Ordner angelegt werden und und und.

Jedenfalls wurden noch DVD Boxen benötigt, in der 2 CDs passen. Und immer fällt den Vorgesetzten das in der letzten Minute ein. Des Weiteren wollte Patrick noch einen USB Stick. Mit diesen Aufgaben wurde ich dann beauftragt. Da kein Firmenfahrzeug mit vier Rädern verfügbar war entschied ich mich für die Husqvarna SM 510R. Dies ist eine Supermoto mit gerade einmal 145 kg Kampfgewicht und so an die 52 PS.

Husqvarna SM 510R

Damit bin ich dann zu Harvey Norman, den australischen Media Markt, gefahren und habe die Sachen besorgt. Das Schöne an der Geschichte war, dass gestern wieder mal 26 Grad Celsius waren und die Sonne geschienen hat. Und mit so einem Gerät macht es richtig viel Spaß bei diesem Wetter an der Gold Coast rumzufahren. Da weiß man dann wirklich wie gut es man hat.

Ich habe dann auch noch einen Opel GTS 3.2 V6 auf dem nach Hauseweg verblasen. Der wollte sich unbedingt mit mir anlegen. Also alles in bester Ordnung hier unten.

This entry was posted in 2007.

One comment on “Mit dem Motorrad an der Gold Coast unterwegs

  1. tonysoft sagt:

    Sehr gut … den Opel geschlagen! Freut mir … *grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s