search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ich habe gewonnen

Gestern erhielt ich vom ehemaligen Direktor des Deutschen Spielzeugmuseums eine E-Mail. Angefügt war dieser eingescannter Zeitungsartikel aus der Tageszeitung Freies Wort. So, nun weiß aber wirklich jeder wo ich bin.

Zeitungsartikel

Da habe ich, besser gesagt meine Arbeit, tatsächlich mal eine Auszeichnung erhalten. Jedenfalls habe ich mich über E-Mail und der Auszeichnung sehr gefreut.

This entry was posted in 2007.

4 comments on “Ich habe gewonnen

  1. tonysoft sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Da erntet man endlich die Früchte seiner Arbeit und kann dies aber nicht zu Hause feiern. Sehr tragisch! *grins* … nee im Ernst: weiter so!

    Viele Grüße nach drüben,

    Tino

    Gefällt mir

  2. Jens sagt:

    Hola Jörg,

    erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dann gratuliere ich natürlich herzlich zum Preisgewinn, ich war gleich mal auf der Webseite. Sieht gut aus! Und jetzt direkt zum Chef und mehr Geld fordern, ich hoffe es ist ihm bewußt, das einen Preisträger beschäftigt 🙂

    Viele Grüße aus FFM,
    Jens

    Gefällt mir

  3. nerang sagt:

    Danke, Danke.

    Ja so ist das im Leben.

    Leider wird das mit dem Chef hier nichts. Der kann doch kein Deutsch. 🙂

    Gefällt mir

  4. Oppermann sagt:

    Ebenfalls alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und zum neuen Motorrad.

    Dass dein Chef kein deutsch kann ist doch um so besser, da übersetzt du ihm den Artikel doch freundlicherweise und schmückst ihn noch ein wenig aus 🙂

    Viele Grüße (ebenfalls aus Frankfurt :-))
    Sebastian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s