search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Erster Geburtstag in Australien

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und damit meinen ersten hier in Australien. Es ist überhaupt mein erster Geburtstag, welchen ich nicht in Deutschland gefeiert habe.

An meinem Geburtstag hatte Anja mir ein schönes Frühstück mit Kerzen und Kuchen bereitet. Anscheinend war ich das letzte Jahr artig und ich wurde von ihr beschenkt. Eine CD von Neil Young und einen Drachenbaum in einem schönen Keramikpot. Diesen habe ich mir aber gewünscht.

Abends waren wir dann, da wir noch nicht auf Restaurantentdeckungstour gegangen sind, im „Hogs Breath Cafe“ essen und ließen uns später auf unserer Couch eine sehr gute Flasche Rotwein schmecken.

Insgesamt und gelungener Geburtstag. Schade finde ich nur, dass ich keine Feier für meine Freunde ich Deutschland veranstalten kann. Vielleicht kann man das mal irgendwann nachholen.

01_drachenbaum

Drachenbaum

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: