search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Weihnachten am internationalen Kindertag

Es ist kaum zu glauben, aber heute am 1. Juni, bekam ich um 14.00 Uhr einen Anruf von unserer Spedition, dass sie vor unserem Haus stehen. Ich also schnell auf mein Fahrrad und ab nach Hause. Somit sind jetzt unsere Sachen in unserem dritten Bedroom. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann am Montag.

This entry was posted in 2007.

2 comments on “Weihnachten am internationalen Kindertag

  1. Oppermann sagt:

    Habt ihr euch vergewissert, dass es auch wirklich eure Sachen sind? 😀 Ist es auch alles heile geblieben?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Ja, es sind unsere Sachen. Da aber anscheinend Ping Pong mit unseren Boxen gespielt wurde, sind leider kleine Verluste zu beklagen.

    Auch waren wir vom Auspacken und Einräumen so geschafft, dass ich gestern den Beitrag dazu nicht fertig bekommen habe. Folgt noch.

    PS: Wann kommt ihr uns mal besuchen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: