Ich habe ja schon viel über unsere Tiere geschrieben. Nichts desto trotz haben wir neue Bewohner bekommen. Da wären als Erstes zwei Katzen, die hier irgendwo in der Nachbarschaft wohnen. Diese schauen manchmal abends zu uns durch die französischen Fenster rein. Dazu muss ich aber sagen, dass es schon sehr seltsam ist in dieser Umgebung Katzen zu sehen. Sie passen irgendwie überhaupt nicht nach Australien.
Letztens dachten wir, dass wieder eine dieser Katzen auf unserem Zaun spazieren geht. Aber bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die vermeintliche Katze als Possum. Es spazierte in einer Seelenruhe oben auf dem Zaun entlang. Gestern, also am Samstagabend, traute es sich sogar auf unsere Veranda. Leider ist es sehr scheu und ließ sich nicht fotografieren.
Dafür ließ sich aber der kleine Bruder vom Paul fotografieren. Dieser hatte uns ja schon einmal besucht. Er ist so 3 cm groß und sehr fotogen.
Und zum Schluss haben wir unseren Itzy Bitzy Spider. Dieser ist mit 5 cm größer als der Frosch und hat sein Netz in unserem Hinterhof gebaut. Er kommt aber immer nur bei Dunkelheit hervor. Auch wurde sein Netz schon mehrmals vom Wetter zerstört. Davon lässt er sich aber nicht abhalten immer wieder ein neues zu bauen.