search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nachtrag zum Wochenende

Nachdem ich am Sonntag meinen Blog fertig geschrieben habe, sind doch tatsächlich noch vier Kängurus vorbei gekommen. Siehe Bilder. Und damit einem auch geglaubt wird, dass wir im Outback waren, haben wir das Schild fotografiert, welches auf der Zufahrtstraße steht. Leider haben wir keine Koalas gesehen. Diese lassen sich sonst auch mal blicken.

Die weißen Vögel, wahrscheinlich Kakadus, sitzen jeden Abend um 17.00 Uhr auf diesen Zaun in Nerang. Wir sehen sie immer, wenn ich von der Arbeit zu unserer Wohnung fahre.

Einfach Wildnis pur hier in Australien.

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s