search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Für was soll man sich entscheiden?!

Über die seltsame Aufteilung zwischen Fernsehzeit und Werbezeit habe ich ja schon mal kurz berichtet. An der gestern ausgestrahlten Folge von Lost Episode III möchte ich dies mal veranschaulichen. Ausgestrahlt wurde die Folge auf Kanal 7, Startzeit 8:30

8:37:50 – erste Werbeunterbrechung
8:41:50 – Fortsetzung der Folge
8:46:20 – zweite Werbeunterbrechung
8:50:10 – Fortsetzung der Folge
8:55:55 – dritte Werbeunterbrechung
8:59:35 – Fortsetzung der Folge
9:04:50 – vierte Werbeunterbrechung
9:08:00 – Fortsetzung der Folge
9:13:00 – fünfte Werbeunterbrechung
9:16:30 – Wiederaufnahme der Folge
9:25:40 – Ende der Folge

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man schauen soll. Ist man gerade in der Handlung drin, kommt schon die Werbung. Und läst man noch die Werbebotschaft auf sich wirken, fängt schon wieder die Folge an und verpasst schon wieder den Anschluss. Des Weiteren ist die Werbung auch nicht viel besser als in Deutschland. Somit auch kein Hochgenuss. Am Anfang habe ich noch bei der Werbung rumgezappt, aber da kommt man gar nicht hinterher. Ich habe eine Sendung mal total verpasst, weil ich immer in der Werbepause reingezappt habe und eigentlich gar nicht mehr wusste, welche Sendung ich überhaupt eingeschaltet hatte. Aber damit muss ich mich jetzt anfreunden oder nur noch das Kino aufsuchen.

This entry was posted in 2007.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s